STÄNG

VIKINGS

Sicherlich haben Sie diese Serie im Fernsehen gesehen oder etwas davon gehört. Dieses Spiel von NetEnt ist ein Markenspiel, das heißt, die Softwareentwickler haben eine Vereinbarung mit den Filmproduzenten abgeschlossen, der zufolge sie die Helden der Serie verwenden dürfen. Im Slot „Vikings“ treffen Sie den harten Herrscher der Wikinger, Ragnar Lothbrock, und einige seiner Gefährten.

Vikings folgen dem Thema der Serie (Weiterlesen)

auf eine wunderbare Weise und wenn Sie ein Fan der Serie sind, dann wird Ihnen dieser Online Slot sicherlich gefallen. Tolle Sonderfunktionen und Freispiele sorgen für Aufregung und Unterhaltung. Die Möglichkeit, große Gewinne zu erzielen, ist auch ein tolles Feature.

Sie können Ihren Einsatz zwischen 0,20 Euro und 200 Euro pro Spin setzen und die Gewinne werden von links nach rechts ausgezahlt. Vikings stellen Ihnen 243 Gewinnlinien im Basisspiel und 78 125 Gewinnlinien im Freirundenmodus zur Verfügung.

Anzahl der Stimmen: 5
Play for free
Mit Echtgeld spielen
.
VIKINGS

Min bet:0 EUR

Max bet:0 EUR

Win both ways:

Bonus Game:

Free Spins:

Wilds:

Multipliers:

Unique feature:

Zwei wirklich gute Features

Wir haben bereits erwähnt, dass Vikings über gute Spezialfunktionen verfügen. Hier finden Sie ein bisschen mehr Informationen dazu:

  • Schildwand: Wenn Sie die Walze gedreht haben, ohne etwas zu gewinnen, dann können Schilder auf einem zufälligen Bereich auf den Rollen erscheinen. Sie geben Gewinne in Clustern und je mehr Sie sehen, desto mehr gewinnen Sie. Sie erscheinen entweder als 3 × 2-Cluster oder als 5 × 2.
  • Hotspot-Feature: Die mittlere Rolle im Basisspiel ist der Hotspot. Wenn eines der Wikinger-Symbole auf diese Rolle landet, dann werden alle anderen Wikinger auf dem Spielfeld in denselben Wikinger verwandelt. Sie erhalten dann einen Sctter-Gewinn. Dies bedeutet, dass sie nicht auf einer Gewinnlinie sein müssen, um Geld zu gewinnen.

Raid Spins – Vikings Freispiele

Die Freispiele werden ausgelöst, wenn Sie mindestens 3 Schilder mit Raid Spins aktivieren. Sie erhalten dann in Vikings 7 Freispiele, in denen Sie einen völlig anderen Slot sehen können. Die Rollen werden erweitert und Sie erhalten jetzt 78 125 Gewinnlinien. Außerdem haben Sie drei Hotspots anstelle von einem. Das bedeutet, dass Sie hier mit einer einzigen Drehung viel Geld gewinnen können. Sie benötigen nur einen Hotspot, damit alle anderen Wikinger sich verwandeln können, und mit so vielen Symbolen können Sie wirklich stinkreich werden.

Grafik und Sound

Wenn Vikings startet, sehen Sie, dass dies viel mehr ist als nur ein üblicher Online Slot. Das Intro erzeugt eine Stimmung und man spürt sofort, dass es eine Welt voller Krieg und Dunkelheit ist. Die Symbole 10, J, Q, K und A für die niedrigen Gewinne und verschiedene Wikinger für höhere Gewinne sind äußerst geschickt gemacht.

Auch der Sound ist gut gemacht und zusammen mit der Grafik und dem gesamten Spielablauf wird ein Slot geschaffen, der wirklich beeindruckt. Vikings ist ein qualitativ hohes Spiel, und es ist kein Wunder, viele Spieler dieses Slot-Spiel mit der besten Note auszeichnen, nachdem sie es getestet haben.

Fazit

NetEnt ist einer der besten Softwareanbieter auf dem Markt und es ist klar, dass sie wissen, was sie tun. Vikings ist ein gut gemachtes Spiel, das sowohl gute Features als auch eine tolle Atmosphäre und viel Unterhaltung bietet. Der RTP-Wert beträgt 96,05%, was für einen Slot ganz normal ist, und die Volatilität ist niedrig bis mittelhoch. Vikings ist für alle Spieler geeignet, die die Serie im Fernsehen genießen, für alle, die Wikinger im Allgemeinen mögen, und für alle, die Spielautomaten mögen, an denen immer etwas los ist.

Das könnte Ihnen auch gefallen

STÄNG

Vikings

You may have seen the series on TV, or heard about it? This game from NetEnt is a “branded game” which means that they’ve got an agreement where they are allowed to make use of the characters in the series. In the slot Vikings you will meet the hard Viking chief Ragnar and some of his companions. (Read more)

Vikings follow the theme of the series in a wonderful way and if you are a fan of the show you will love this online slot. Great special features and free spins give you lots of excitement and entertainment. Possibility of big wins is also a great feature.

You can set your bet between £0.20 up to £200 per spin and winnings are paid from left to right. Vikings have 243 pay lines in the base game, and huge 78 125 pay lines in free spins mode.

Contents

Do you like Vikings?

Play with real money and start increasing your balance!

PLAY WITH REAL MONEY CONTINUE WITH PLAYMONEY
Number of votes: 0
[casino-carousel limit=4 slug=casino-carousel]
.
Vikings

Min bet:£ 0.20

Max bet:£ 200

Win both ways:

Bonus Game:

Free Spins:

Wilds:

Multipliers:

Shield Wall

FREE BONUS
New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply
WHEEL OF RIZK
New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply
BIG WINNERS
New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply

Two really good special features

We mentioned that Vikings have good special functions. Here is little more info about them:

  • Shield Wall: At any time, after you spin the reels without winning, shields may appear on the board. They give winnings in clusters and the more you see, the more you win. They appear as either 3×2 clusters, or as 5×2.
  • Hotspot Feature: In the basic game you see a frame around the reel in the middle. If one of the Vikings fills this reel completely, all other Vikings on the playing field will be changed to the same Viking. You will then receive a scatter win. This means that they do not have to be on a payline to give you cash.

Raid Spins - Viking Freespins

You start free spins by getting at least 3 shields with “Raid Spins” on. You then get 7 free spins in Vikings where you now get to see a completely different slot. The reels expand and you now have 78 125 pay lines. In addition, you have three hotspots instead of one. This means that you can win a lot of money here in a single spin. You only need one hotspot filled for all other Vikings to change shape and with so many symbols in place, it can literally pour money over you.

Graphics & Sound

When Vikings launches, you see that this is much more than just a regular slot machine online. The intro film sets a mood directly and you feel right away that it is a world filled of war and darkness. The symbols, consisting of 10, J, Q, K, and A for the low winnings and different Vikings for higher wins, are incredibly neatly made.

Also the sound is well done and together with the graphics, and the mechanics behind the game, it gives us a slot that impresses. Vikings is very well made and it is no wonder that many players give it a top score after they have tested it.

Conclusion

NetEnt is one of the best software providers on the market and it is clear that they know what they are doing. Vikings is a well-made game that contains both good features, a great atmosphere and lots of entertainment. RTP is 96.05% which is quite normal for a slot, and volatility is low to medium-high. Vikings is suited for all players who love the series on TV, everyone who likes Vikings in general and everyone who likes slots where things happen often.

posted on 11 February, 2019