STÄNG

Scudamore’s Super Stakes

Mit der neusten Einführung von NetEnt in deutschen Online Casinos ist es die höchste Zeit, in den Sattel zu steigen. Der brandneue Pferderennslot ist einfach außergewöhnlich. Dieser Slot entstand dank einer offiziellen Partnerschaft mit Peter Scudamore, einem der größten Legenden des Pferdesports.

Da wir wissen, dass NetEnt bereits an den Firmenslots gearbeitet hat, ist es keine große Überraschung, dass sie (Weiterlesen)

sich jetzt mit dem achtfachen Jockey-Champion Peter Scudamore zusammenschließen. Mit den Scudamore’s Super Stakes hat das Game Studio jedoch einen Durchbruch verschaffen, da es ihr erstes Casino-Firmenprodukt im Bereich Sport ist.

Mit dem exklusiven, lizenzierten Namen, Scudamore’s Super Stake, hat NetEnt das Recht erlangen, Bilder zu verwenden und aktuelle Renninhalte mit thematischen In-Game-Funktionen zu kombinieren. Natürlich werden Sie die Stimme von Peter Scudamore hören, wenn Sie diesen wirklich coolen Slot spielen. Seine beeindruckende 15-jährige Reiterkarriere hat Scudamore mit 1 678 Siegen beendet und ist jetzt ein berühmter und anerkannter Trainer. Scudamore’s Super Stake ist ein themenorientierter Slot für Pferderennen mit hoher Volatilität.

Do you like Scudamore’s Super Stakes ?

Play with real money and start increasing your balance!

PLAY WITH REAL MONEY CONTINUE WITH PLAYMONEY
Anzahl der Stimmen: 26
Play for free
Mit Echtgeld spielen

Do you like Scudamore’s Super Stakes ?

Play with real money and start increasing your balance!

PLAY WITH REAL MONEY CONTINUE WITH PLAYMONEY
.
Scudamore’s Super Stakes

Min bet:0.10 EUR

Max bet:100 EUR

Win both ways:

Bonus Game:

Free Spins:

Wilds:

Multipliers:

Bet slip

Zufällige Wild- und Scatter-Symbole

Beginnen wir diesen Review mit zwei wichtigsten Bonussymbolen. Peter Scudamore selbst wird ins Wild-Symbol verwandelt. Dies bedeutet, dass er alle anderen Symbole in Scudamor’s Super Stakes ersetzen kann – mit Ausnahme der Bet Slip-Symbole und Scatter-Symbole. Wenn Sie Glück haben, dann können Sie auch Wilds bekommen. Während des Spiels können Sie 2 bis 5 Hufeisensymbole erhalten, die nach dem Zufallsprinzip auf den Rollen platziert werden. Wo sie landen, verwandeln sie die Symbole in Wilds.

Wenn es Ihnen gelingt, während des Hauptspiels 3 oder mehr Scatter-Symbole auf Rolle 1, 3 und 5 zu erzielen, dann aktivieren Sie die Bonusfunktion, die „Peter’s Classic Cup“ heißt.

Wetten auf den Sieg in Peter‘s Classic Cup

Hoffentlich werden Sie die Gelegenheit ausnutzen, den Peter‘s Classic Cup in Scudamor‘s Super Stakes zu erleben. In diesem Bonusspiel müssen Sie auf ein Pferd setzen, und wenn Sie sich für das Pferd entscheiden, das später auch gewinnt, dann können Sie sich auf das 5000-fache des Einsatzes freuen. Wenn Sie auf den verlängerten Rollen mit den zugehörigen Symbolen gewinnen, dann geht das Pferd einen Schritt vorwärts. Das Pferd, das vier Schritte vor dem anderen vorrücken wird, gewinnt. Das Rennen wird fortgesetzt, bis ein Pferd den Gewinner erreicht. Während des Peter´s Classic Cups werden nicht nur die Rollen verlängert, sondern auch mehr Gewinnlinien zur Verfügung gestellt.

Wettschein ausfüllen

Wenn Sie noch mehr Aufregung brauchen, dann können Sie den Wettschein ausfüllen. Klicken Sie zunächst auf das Wettscheinblatt und wählen Sie ein Symbol aus. Entscheiden Sie sich dann für bestimmte Anzahl von Spins, in denen Sie das ausgewählte Symbol x-mal sammeln müssen. Zu guter Letzt ist es die höchste Zeit, Ihre Wette auszuwählen und zu platzieren. Dies ist eine innovative Funktion, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Auf solche Weise wird das gesamte Spielgeschehen, während sich die Rollen drehen, noch interessanter gemacht.

Grafik und Sound

Die Kombination aus Grafik und Sound macht Scudamor‘s Super Stakes zu einem hochqualitativen Slot. Wenn es um einen Firmenslot von NetEnt geht kann man eigentlich nichts anderes erwarten. Suchen Sie sich Ihren Lieblingsjockey aus – blau, grün, rot oder lila – und begeben Sie sich auf die Rennstrecke. Dies sind natürlich die hochwertigen Symbole. Dann haben Sie auch die klassischen, niederen Symbole – J, Q, K und A. Wir genießen auch den Sound, einschließlich der Stimme von Peter Scudamore, die den Slot auf ein höheres Niveau bringt.

Während des Spiels können Sie die Wette an Ihr Budget anpassen. Sie können das Einsatzniveau zwischen 1 und 10 ändern und einen Münzwert zwischen 0,01 und 1,00 auswählen. Dies bedeutet, dass Sie nur 0,10 Euro und bis zu 100 Euro einsetzen können, wenn Sie wollen. Mit anderen Worten, dieser Slot ist für alle zugänglich und erschwingbar.

Fazit

Auch wenn wir bei BestCasino keine Fans von Pferderennen sind, können wir mit Sicherheit sagen, dass Scudamore’s Super Stakes wirklich Ihre Aumerksamkeit und Ihr Interesse verdient. Zumindest wenn Sie uns fragen. Die Grafik und der Sound sind wie immer hervorragend, weil es immerhin ein Slot von NetEnt ist. Volles Lob verdienen auch die Funktionen, die uns wirklich beim Spielen von Scudamore’s Super Stakes in Begeisterung versetzt haben. Zunächst einmal haben wir die Möglichkeit, den Wettschein während des Spiels auszufüllen, um noch mehr zu gewinnen. Außerdem kann man auch nicht Peter´s Classic Cup außer Acht lassen – das ist ja wirklich spannend!

Das könnte Ihnen auch gefallen

posted on 10 April, 2019

STÄNG

Scudamore’s Super Stakes

It’s time to jump in the saddle with NetEnt’s latest launch at UK online casinos. The brand new horse racing slot is everything else but ordinary. Scudamore’s Super Stakes include the legendary jockey Peter Scudamore himself. (Read more)

Since we know that NetEnt’s been working with branded slots before it’s not that big of a surprise that they now team up with eight-time champions jockey Peter Scudamore. However, with Scudamore’s Super Stakes the game studio will make another mark since it’s their first sports branded casino product.

With the exclusive licensed title, Scudamore’s Super Stake, NetEnt will get the right to use images as well as including actual racing content combined with themed in-game features. Of course, you will get to hear Peter Scudamore’s own voice while you’re playing this really cool slot! After an impressive 15-year long riding career Scudamore ended up with 1 678 wins and now he’s a famous and recognized trainer. Scudamore’s Super Stakes is a horse racing themed slot with high volatility.

Do you like Scudamore’s Super Stakes ?

Play with real money and start increasing your balance!

PLAY WITH REAL MONEY CONTINUE WITH PLAYMONEY
Number of votes: 26
.
Scudamore’s Super Stakes

Min bet:£ 0.10

Max bet:£ 100

Win both ways:

Bonus Game:

Free Spins:

Wilds:

Multipliers:

Bet slip

PREMIUM
New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply
GREEN GAMING
New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply
HYPERFAST
New customers only, Minimum deposit of £10 required. Bonus spins are available on Lights (NetEnt). Wagering requirement is 45x bonus amount and winnings bonus spins. Bonus funds are valid for 30 days. Live casino, table games and video poker do not contribute to wagering requirements. When playing with bonus funds maximum bet is £5. Welcome bonus is excluded for deposits with Skrill/Neteller. New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply
BEST DOCTOR
New customers only, +18, Wagering requirements, T&Cs apply

Random wilds and scatters

Let’s kick off this review with the two main bonus symbols. Peter Scudamore himself is turned into a wild. This means he will substitute all other symbols in Scudamore’s Super Stakes – except for the Bet Slip symbols and scatter symbols. If you’re lucky you can get random wilds as well. When you play you can get 2 to 5 horse shoe symbols and they will be placed on the reels randomly. Where they land they will turn the symbols into wilds.

If you manage to score 3 or more scatter symbols on reel 1, 3 and 5 while playing the main game you will activate the bonus feature called Peter’s Classic Cup.

Bet to win in Peter’s Classic Cup

Hopefully you’ll get to experience Peter’s Classic Cup in Scudamore’s Super Stakes. In this bonus game you need to select at horse and if you pick the winning one you can look forward to 5000x the bet. When you win on the extended reels with the associated symbols the horse will move one step forward. The horse that will advance four steps before the other wins. The race will go on until one horse ends up a winner. No only are the reels extended during Peter’s Classic Cup but there are more bet lines as well.

Fill out the Bet Slip

You can fill out the bet slip for even more excitement. Start by clicking the bet slip paper and select a symbol. Then choose a number of spins during which you need to collect the selected symbol x amount of times. Last but not least it’s time to select and place your bet. This is an innovative feature that we haven’t seen before which makes it all more interesting while the reels are spinning.

Graphics and sound

The graphics and the sound combined makes Scudamore’s Super Stakes a high-quality slot. We wouldn’t count on anything else when it comes to a branded slot from NetEnt. Pick your favourite jockey – blue, green, red or purple – and hit the race track. These are of course the high value symbols. Then you also have the classic lower value symbols – J, Q, K and A. We also enjoy the sound, including Peter Scudamore’s voice, that takes the slot to the next level.

While playing you can adjust the bet to suit your budget. You can change the bet level between 1 and 10 and pick a coin value between 0.01 and 1.00. This means you can bet as little as £0.10 and as much as £100 if you want to. In other words, this slot is for everyone.

Conclusion

Even though we’re not horse racing fans here at BestCasino it’s safe to say that Scudamore’s Super Stakes will wake a new interest. At least if you ask us. The graphics and sounds are once again superb. It’s a slot from NetEnt, after all. However, it’s the features that really gets us going while playing Scudamore’s Super Stakes. First of all, we enjoy the possibility to fill out the bet slip during the game to win even more. Not to mention Peter’s Classic Cup where we’re truly on tenterhooks!

posted on 8 March, 2019